fbpx

Deine starke Persönlichkeit. 

Dir selbst Schritt für Schritt näher kommen und Alles weit hinter Dir lassen, was Dich einschränkt und Dich von dem Leben abhält, das Du leben willst.

Mit 6 x 6 Schritten und viel Beständigkeit
Deine Persönlichkeit stark aufbauen,
um selbstbestimmt Deins zu machen. 

Darfst Du
so sein,
wie Du
bist?

Fühlst Du Dich angenommen und verstanden?

Mit Allem was zu Dir gehört?

Oder hast Du eher das Gefühl nicht zu genügen? Allein zu sein?
Immer wieder anzuecken und Dich zusammen reißen zu müssen?

Die Erwartungen nie erfüllen zu können, die an Dich gestellt werden?

Belastet es Dich, das Du oft zu etwas gedrängt wirst, was Dir gar nicht entspricht und bist Du oft angestrengt, weil Du das abwehren musst, was Du nicht willst? 

Oder?

Stehst Du manchmal neben Dir?

Immer wieder vor der gleichen Wand und
kommst nicht da hin, wo Du hin willst?
Egal was Du tust?

Fühlst Du Dich oft verloren, unzulänglich und irgendwie fehl am Platz?
Oder aus Deiner Mitte gerissen ohne das Du den Grund dafür klar erkennst?
Bleiben manche Türen für Dich verschlossen, egal wie sehr Du Dich anstrengst?

Und kannst Du nicht wirklich weiter, weil Du nicht mehr weißt wie?

Möchtest Du Dir selbst Schritt für Schritt näher kommen und konsequent an Dir dran bleiben? Lösungen finden?

Dich spüren, annehmen und herausfinden, was für Dich passt?
Willst Du Deine Haltung einnehmen und alte Muster loswerden?
Unabhängig von fremden Meinungen und selbstbestimmt handeln?

Herausfinden, was Du willst und Dich für Dich einsetzen können?

Mit einem Mentoring, das Dich Monat für Monat durch Deine Persönlichkeitsentwicklung begleitet ohne das Du zuviel Deiner Zeit einsetzen musst? Das Dich leicht durch die vielen Schritte führt ohne das es anstrengend für Dich ist und Du einen sehr wirkungsvollen Prozeß in Dir durchläufst mit dem Du mehr bei Dir selbst ankommst?   

Mit einem starken Membersbereich, wo Du Videos, Texte und Bilder findest, um alle Hintergründe zu verstehen. Mit monatlichen 1:1 Gesprächen via Live Video, Meditationen für Dein Unterbewusstsein, einer persönlichen Email und Live Webinaren pro Schritt?

Starker
Membersbereich

Deine anerzogenen Handlungsmuster klar erkennen und sie bewusst verändern. 

Um wirklich aus Dir heraus handeln zu können, lernst Du in den monatlichen Lektionen und Videos die Hintergründe kennen, die Dich eher funktionieren lassen, anstatt echt leben. Du richtest Dein Handeln neu aus.

Feinsinnige
1:1 Gespräche

Deine Annahmen über Dich selbst aufklären.

Damit Du Dich überwinden kannst, Dich annimmst, Dich selbst mehr spürst und Dich selbst mehr über einen anderen Menschen erfährst, klärst Du Dein Selbstbild über professionelle & liebevolle Reflektion in den Gesprächen mit mir.

Tiefgehende
Meditationen

Fremde Grenzen und Übernahmen auflösen.

Damit Andere Dich erkennen können und nicht ständig auf die übernommenen Themen in Dir reagieren, findest Du in mit den Aufgaben heraus was zu Dir gehört. Stärkst in den Meditationen Deins und lässt Alles andere los.

Endlich das erreichen, was Du noch nie geschafft hast, raus aus den viel zu engen Grenzen Deiner Erziehung, Dich befreien von Allem was nicht zu Dir passt und selbstbestimmt Deins machen.

DICH LEBEN.

Du bist hier genau richtig, wenn Du das hinter Dir lassen möchtest, was Dich davon abhält so zu sein und zu leben, wie Du es willst. Wenn Du beginnen willst Alles in Frage zu stellen, was Dir je über Dich gesagt wurde, um endlich wirklich Deine Größe zu erkennen, bei Dir selbst anzukommen und unabhängig Dich zu leben. 

Wenn Du nicht mehr alles richtig machen möchtest,
sondern Dich in Dir richtig fühlen willst.

In diesem Mentoring helfe ich Dir Dich klarer zu erkennen, damit Du Dich lebst und die fremden und oft viel zu engen Grenzen Deiner Erziehung weit hinter Dir lassen kannst.

Denn genau das ist nicht so leicht, weil unser eigenes Denken meist nur in diesen Grenzen stattfindet und wir allein keine Chance haben uns so zu erweitern, das wir uns das erlauben können, was bisher immer verboten oder unmöglich war. Deswegen benötigen wir Jemanden, der uns aus diesem Gefängnis rausholt. Und genau das tue ich in dem Mentoring, damit Du Dich lebst.

Sandra Carmen

I

Warum wirken manche Mauern so unüberwindlich, warum sind manche Türen mit keinem Schlüssel zu öffnen und warum ist es so schwierig uns selbst zu leben und selbstbestimmt zu gestalten? 

Dabei liest es sich so selbstverständlich „Dich leben“ und eigentlich sollte es das auch sein, doch das ist leider nicht. Weil wir Alle durch einen Erziehungsprozeß gegangen sind, der uns zu dem Menschen gemacht hat, der wir heute sind. Das ist jedoch meist nicht der Mensch, der wir wirklich sind. In uns selbst.

Und genau das ist der Grund, der Alles so schwer macht. Deswegen fühlen wir uns oft nicht richtig, sondern funktionieren nur in dem Rahmen, der uns beigebracht wurde, anstatt uns selbst wirklich leben zu können.

Meist haben wir den Kontakt zu uns, zu unserer eigenen Persönlichkeit verloren, uns selbst verloren in den vielen Anforderungen und Erwartungen, die wir erfülllen sollen. Die gar nicht uns selbst entsprechen. Und wir haben völlig vergessen wohin wir selbst wollen, was uns selbst wichtig ist und wie wir selbst in Wirklichkeit sind. Trauen uns oft nicht, so zu handeln, wie wir könnten, wollen oder es tun würden, wenn wir uns in uns frei fühlen würden.

 

Überwinde im Mentoring die 3 großen Hürden uns öffne endlich die Türen, die bisher für Dich verschlossen waren, mit Beständigkeit, Geduld und Behahrlichkeit in 6 x 6 Schritten.

• Deine Handlungsmuster erkennen und so handeln, wie Du es willst.
• Deine Annahmen über Dich selbst loslassen, um Deine Größe zu leben.
• Fremde Grenzen und Übernahmen auflösen, damit Du endlich frei bist.

Damit Du wirklich Dich lebst und Dein Leben nicht nur so führst, wie es Dir beigebracht wurde oder um die Erwartungen von Anderen zu erfüllen, sondern um Deine eigenen Erwartungen erfüllen zu können und so zu leben, wie Du es selbst willst. 

Du kannst das Mentoring nach einem DICH LEBEN Gespräch buchen.
Melde Dich hier für das kostenfreie Gespräch an:

In diesem Mentoring gehst Du 6 x 6 Schritte und erreichst 6 Meilensteine, um wichtige Entwicklungen für Deine Persönlichkeit wirklich fest in Deinem Leben, fest in Dir zu verankern. Das braucht Beständigkeit, Geduld und Beharrlichkeit. Du arbeitest Dich Schritt für Schritt voran. Stück für Stück näher an Dich selbst heran.

Deine 6 Meilensteine bei DICH LEBEN:

1.

DEINE TÜR ÖFFNEN und lockerer werden.

2.

DEN STÖPSEL ZIEHEN und fließen lassen.

3.

DEINE STACHELN AUFRICHTEN und Grenzen setzen.

4.

DEINE HALTUNG EINNEHMEN und stehen bleiben.

5.

IN BEZIEHUNG SEIN und vertrauen.

6.

DEIN WILLE GESCHEHE und DICH LEBEN.

Gibt es in Deinem Leben etwas Wichtiges, was nicht klappt? Egal was Du dafür tust?

z.B. Du willst eine erfüllende Beziehung leben und es gelingt einfach nicht? Oder Du kannst total viel, kannst es jedoch nicht auf die Straße bringen? Oder Du möchtest sinnlichen Sex leben, aber Deine Partnerin oder Dein Partner kann sich nicht öffnen? Oder kriegst Du einfach den Job nicht, der genau zu Dir passen würde, egal, was Du alles dafür tust? Hast Du immer wieder Schwierigkeiten, die Du Dir nicht erklären kannst? 

Genau dafür habe ich die Lösung.

Und zeige Dir in dem Mentoring, wie Du Dich da raus bewegen kannst, damit genau das klappt, was Du willst und sich Dein Tun auch endlich in Resultaten zeigt. Denn ich selbst bin immer wieder in bestimmten Bereichen gescheitert und konnte mir das nicht erklären. Es ging irgendwie nicht mit rechten Dingen zu. Irgendwas stand mir da im Weg, was ich nicht fühlen konnte. Etwas was nichts direkt mit mir zu tun hatte und ich habe solange geforscht, bis ich die Erklärung fand und die Hürden auflösen konnte. Und genau das kannst Du auch. Denn es liegt nicht an Dir.

Deine monatlichen 8 Schritte bei DICH LEBEN:

1. Dein Thema für den Monat als Text

I

2. Dein Video mit Handlungsimpuls

3. Dein Dokument für das monatliche Thema

4. Deine Aufgabe mit realem TUN

5. Dein DICH LEBEN Gespräch für Deine professionelle Reflektion

w
6. Dein Dokument für das Gespräch mit mir

7. Deine Meditation für Dein Unterbewusstsein

8. Deine Email mit persönlicher Antwort

Endlich das erreichen, was Du noch nie geschafft hast.

Dein realer Zeitaufwand für das Mentoring beträgt ca. 3-4 Stunden im Monat. Mehr nicht.

 

Doch Du beschäftigst Dich konsequent den ganzen Monat mit dem Entwicklungsschritt, den Du in diesem Monat gehen wirst. Letztendlich ist die Lektion, das Video, die Aufgabe, wie ein Anpieksen, wie ein Anstupsen dieser Entwicklung in Dir und nach dem Anschubser benötigst Du Zeit den Schritt in Dir tatsächlich zu verarbeiten und ihn in Deinem Verhalten zu integrieren. Und genau diese Zeit gebe ich Dir. Monat für Monat baut aufeinander auf und ermöglicht Dir in Ruhe an Dir dran zu bleiben, Dich nicht aus dem Fokus zu verlieren und Schritt für Schritt zu gehen ohne das es Dich überfordert. Und Dich wegen dem tiefgehenden Inhalt auch nicht unterfordert. 

{

Damit Du das Leben lebst, das Dir selbst entspricht und nicht so lebst, wie Dir Andere beigebracht haben, wie Leben sein sollte.

Sondern DICH LEBST.

Selbstbestimmt.

„Als Mentorin reiche ich Dir meine Hand und ziehe Dich aus Deinen ganzen erdachten und erfahrenen Grenzen heraus und zeige Dir, wie sich Freiheit wirklich anfühlen kann. Dann, wenn Du wirklich beginnst selbst zu entscheiden, was Du mit dem Rest Deines Lebens anfängst, wenn Du begreifst, das es Dein Leben ist, dann erst fängst Du an wirklich zu leben.

Für diesen Prozeß genügt Selbstreflektion allein nicht, denn sonst bewegst Du Dich nur innerhalb Deiner Grenzen und weichst vor Widerstand zurück. Machst es Dir schmackhaft, dort wo Du gerade stehst, auch wenn es gar nicht Dein Platz ist.“

Nimm jetzt Deinen Platz ein.
Sandra Carmen

Endlich das erreichen, was Du willst
und die Grenzen Deiner Erziehung überwinden,
damit Du schaffst, was Du noch nie geschafft hast,
weil Dich fremde Übernahmen, falsche Annahmen
über Dich und anerzogene Handlungsmuster
davon abgehalten haben, wie Du leben willst.
 

Du kannst das Mentoring nach einem DICH LEBEN Gespräch buchen.
Melde Dich hier für das Gespräch an: