Vielen Dank für Deine Buchung.
Sandra Carmen Gardlo

Ab sofort ist der Members-Bereich für den Inner Circle für Dich freigeschaltet. Log Dich bitte ein und sieh Dir Dein Begrüßungsvideo an. Den Link für die Manifestationen findest Du in der Willkommenslektion.

N

Deine Login-Daten erhältst Du in ein paar Minuten per Email und Deine Email zur Begrüßung. Deine Rechnung findest Du in der Kauf-Bestätigungsemail von Digistore24.

Bitte sieh auch im SPAM-Ordner nach und falls Du nach 15 min. noch keine Email erhalten hast, kontaktiere mich per EmailDie Abbuchung des Zahlungsbetrages erfolgt durch Digistore24.com (Digistore24 erscheint auf Deinem Kontoauszug)

Du bist bereits Member in der Stärkungs-Akademie? Und eingeloggt? Dann wirst Du über den Button zur Willkommensseite weitergeleitet. 

Wende Dich bei Fragen & Problemen direkt an mich. Meine Email: info@sandracarmengardlo.de