Seite wählen

FRAGEN & ANTWORTEN

FRAGEN &
ANTWORTEN

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ich habe noch nie ein Online COACHING gebucht, wie finde ich mich da zurecht?

Die Online COACHINGs sind sehr gut strukturiert und so übersichtlich aufgebaut, das Du Dich leicht zurecht finden kannst. Jede Lektion beinhaltet eine kurze Einführung, was Dich genau erwartet und die Navigation für das Online COACHING liegt neben der Einführung, so das Du zwischen den Lektionen hin und herspringen kannst, um Dir Alles anzusehen und Übersicht zu gewinnen. Die einzelnen Lektionen arbeitest Du von oben nach unten durch und eine genaue Beschreibung führt Dich durch das jeweilige Online COACHING.

Kann ich so ein COACHING auch schaffen, wenn ich einen sehr verplanten Alltag habe und kaum Zeit übrig ist?

Ja. Genau das ist die Herausforderung beim Erstellen von wirkungsvollen Online COACHINGs und da ich selbst einen umfangreichen Alltag mit vielen täglichen notwendigen Aktivitäten habe, weiß ich genau wie wichtig eine gute Planung für zusätzliche Aufgaben ist. Deswegen sind die COACHINGs sehr klar aufgebaut und bringen schnelle Ergebnisse.

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu, wenn ich ein Online COACHING buche?

Grundsätzlich Nein. Bei den Ausnahmen findest Du die Angaben auf der Verkaufsseite. In den Online COACHINGs ist alles enthalten. Bei einigen COACHINGs biete ich ein VIP Paket an, so das Du zusätzlich Gespräche direkt mitbuchst. Bei den New EMPATHIC Leadern und auch bei GANZDUSEIN kommen Kosten für TOOLS zur Umsetzung des Online Business dazu. 

Meine Partnerin oder mein Partner möchte das Online COACHING und die Übungen mitmachen, brauche ich dafür einen weiteren Zugang?

Ich freue mich, wenn Deine Partnerin oder Dein Partner mitmacht und Ihr Euch gemeinsam weiterentwickelt, aus diesem Grund braucht Ihr pro Haushalt nur einen Zugang und könnt die Lektionen gemeinsam durcharbeiten. Die Gespräche sind jedoch ganz individuell und nur für eine Person und wenn Dein Partner oder Partnerin auch mit mir persönlich arbeiten möchte, können zusätzlich weitere Termine mit mir dazu gebucht werden. Kontaktiere mich dazu per Email an info@sandracarmengardlo.de

Muss ich an Irgendwas glauben oder etwas Bestimmtes können, um die COACHINGs zu schaffen?

Auf gar keinen Fall. Die Übungen und Aufgaben in den COACHINGs sind praktisch und leicht durchführbar. Du kannst alle Lektionen als Audio hören und lesen und Du musst an Nichts glauben. Alle Übungen funktionieren durch tun und nicht durch glauben. Ich selbst bin Atheistin und glaube an das unglaubliche Potential in jedem Menschen, an das Zusammenspiel von Körper, Geist, Herz und Seele und an keine Religion. COACHING ist mein Glaube und meine Passion.

Wenn ich jetzt buche, wann startet das Online COACHING oder Mentoring?

Du erhältst nach Deiner Buchung ein Passwort für Deinen Zugang zu den freigeschalteten Lektionen und kannst sofort starten. Die COACHINGs mit einem konkreten Start-Datum starten erst an diesem Datum. Und je nach COACHING ist es möglich entweder gleich auf alle Lektionen zu zugreifen oder Dir wird von Woche zu Woche oder von Monat zu Monat mehr Inhalt freigeschaltet, die Details findest Du in den Beschreibungen der einzelnen COACHINGs. 

In den meisten COACHINGs sind Meditationen enthalten, benötige ich dafür Vorkenntnisse?

Nein, Du benötigst keine Vorkenntnisse, denn die Meditationen sind zum Anhören und Entspannen gedacht, ins Besondere vor dem Einschlafen. Das ist nämlich die beste Zeit, um Dein Unterbewusstsein zu erreichen und neue Impulse zu setzen. Es ist auch nicht schlimm, wenn Du während der Meditation tatsächlich einschlafen solltest, denn Dein Körper, Dein Geist, Dein Herz und Deine Seele nehmen die Inhalte auch während des Schlafs auf. Die Meditationen sind als Unterstützung für das jeweilige Thema konzipiert und mit Musik unterlegt.   

Ich habe noch nie via Live Video mit Jemandem gesprochen, was muss ich dabei beachten?

Die Gespräche via Live Video sind wie ein ganz normales COACHING Gespräch bei dem wir uns persönlich gegenüber sitzen. Allerdings mit dem großen Vorteil, das Du Dich nicht auf den Weg zu mir machen musst, sondern Dich über den Link, den ich Dir zusende mit mir in einem geschützten Raum triffst, zu dem nur wir Beide Zugang haben und der nur für den jeweiligen Termin gilt. Du benötigst für unser Gespräch ein Mikro und eine Kamera, damit wir uns sehen können. Das funktioniert auch über Dein Handy, doch via Computer ist für Dich noch wirkungsvoller, weil Du mich in Originalgröße sehen kannst und so die Verbindung stärker spürbar für Dich wird. 

Was mache ich, wenn ich einfach nicht dran bleiben kann und den Faden verliere?

Das ist kein Problem, wenn Du mal den Faden verlieren solltest und einen Tag oder längere Zeit aussetzt, kannst Du ihn wieder aufgreifen und genau da einsteigen, wo das COACHING gerade steht. Es baut zwar alles aufeinander auf, doch es ist wichtiger, das Du weitermachst, als das Du versuchst alles erst aufzuholen.

Du erhältst Emails um Dein Dran bleiben zu stärken, entweder täglich, wöchentlich oder monatlich, die Dich auf die jeweilige Lektion einstimmen und Dich direkt mit Button zu der Lektion führen. Du kannst sie Alle auf Deinem Handy lesen und Dich motivieren lassen.  

Wie arbeite ich das COACHING am besten durch?

Die COACHINGs folgen einem bestimmten Zeitplan, um Dir das Durcharbeiten zu erleichtern und es ist für Dich wirkungsvoll, wenn Du Dich an diesen Zeitrahmen hältst auch wenn Du vielleicht nicht alle Übungen mitmachst. Du kannst Dir im nachhinein die Zeit nehmen, die Du möchtest und das Online COACHING so oft Du willst wieder durcharbeiten und Dir die Dokumente, einige Videos und Meditationen herunterladen. Du hast Zugriff auf die Inhalte, solange sich das jeweilige COACHING im Angebot der Stärkungs-Akademie befindet oder so lange wie es in der Beschreibung für das COACHING steht.  

Muss ich das Online COACHING sofort nach der Buchung durchführen oder kann ich auch später starten?

Die meisten Online COACHINGs starten sofort, das heißt Du startest direkt nach der Buchung und solltest Dir dafür auch die Zeit nehmen. Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt starten, doch ich empfehle Dir sofort loszulegen und die magische Energie des Anfangs für Dich zu nutzen.

 

Du hast noch weitere, brennende Fragen, die hier noch nicht beantwortet sind?

Sende mir Deine Fragen per Email  an info@sandracarmengardlo.de zu.

Gern beantworte ich Deine offenen Fragen, 

Sandra Carmen