fbpx

Mit 4 Schritten gesunden EGOismus lernen.

Online COACHING im kostenfreien Membersbereich der Stärkungs-Akademie

Mit Sandra Carmen Gardlo

Foto © David Beatz  – Unsplash.com

• Möchtest Du auf gar keinen Fall egoistisch sein und trotzdem an Dich denken können?

• Nicht mehr den größten Fehler machen, der Dich von Deinem eigenen Leben abhält?

• Und Dir endlich leichter erlauben mehr für Dich selbst zu handeln und Dich zu leben? 

Dann wird es Zeit heraus zu finden, was gesunder EGOismus ist und zu erfahren warum es so wichtig ist ihn in Dir zu stärken. Sieh Dir hier im Video an, was Dich im kostenfreien Membersbereich erwartet.

I

Registriere Dich hier kostenfrei für die 4 Schritte um gesunden EGOismus zu lernen.

• Wenn Du viel besser für Andere handeln kannst als für Dich selbst und Dich ständig leer in Dir fühlst.

• Wenn Du Dir nur sehr schwer erlauben kannst, Dir etwas zu gönnen und gleich ein schlechtes Gewissen hast, wenn Du zuerst an Dich denkst.

• Wenn Du Dir mehr Gedanken über Andere machst, als über Dich und nicht gut bei Dir bleiben kannst.

Wenn Du mehr für Dich da sein willst und stark für Dich handeln möchtest.

In dem kostenfreien Membersbereich der Stärkungs-Akademie erwarten Dich:

Im kostenfreien Membersbereich der
Stärkungs – Akademie erwarten Dich:

b

5 Lektionen

I

Videos

p

Hintergrundwissen

z

Deine POWERWORDS

Z

Wertvolle Tipps

5 Emails

Gespräche

Angebote

Für mich selbst war das Lernen von gesundem EGOismus der wichtigste Schritt in meinem Leben, denn erst durch ihn konnte ich mir meine Stärke zurückholen, an meinen Träumen dran bleiben und wie das auch für Dich geht, zeige ich Dir hier in der Stärkungs-Akademie. 

Wird Dir manchmal alles zuviel? Denkst Du oft, das Du nicht stark
genug bist?

Um dran zu bleiben und Dich durchzusetzen?

Zweifelst Du immer wieder an Dir selbst? 

Und gibst Dich auf, Deine Träume, wenn etwas nicht sofort klappt und suchst den Fehler bei Dir?

Mehr Stärke leben 
Dein 1. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

3 kurze Videos
SELBSTWERT
TATKRAFT
DURCHSETZUNGsvermögen
+ 6 SELBSTMotivationen

Hältst Du Dich oft zurück, handelst lieber nicht und schaust zu, weil Du bloß nichts falsch machen willst? Nicht negativ auffallen möchtest, denn Du wurdest schon so oft angegriffen, wenn Du das getan hast, was Dir selbst entspricht? 

Mißtraust Du sogar schon Deinem eigenen Gespür, Deiner Intuition, Deiner Stärke, weil Du sowieso immer wieder alleine dastehst?

In 3 Videos zeige ich Dir, warum Dein Selbstwert, Deine Tatkraft und Dein Durchsetzungsvermögen vielleicht noch nicht so stark ist, wie es sollte und Du lernst, wie Du Dich leichter selbst motivieren kannst, um für Dich zu handeln.
Mehr Selbstbestimmung 
Dein 2. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

1 Video
zu dem Thema
auf Deiner Stirn
+ Einführung in die
4 Themen-Bereiche.

Zweifelst Du bereits an Deinem Können, weil manche Türen für Dich einfach verschlossen bleiben? Ganz egal wie sehr Du Dich auch bemühst? Und denkst Du, dass das, was Du willst, eben für Dich nicht erreichbar ist? Und traust Dich nicht so laut für Dich zu handeln, weil Du gar nicht mehr damit rechnest zu gewinnen?

Weil Du von klein auf gelernt hast zu akzeptieren, das Du eben nicht das haben kannst, was Du Dir wünschst?

Im kostenfreien Membersbereich wartet ein Video auf Dich, das Dir erklärt warum Du vor diesen Türen stehst und wie Du sie endlich öffnen kannst. 
Mehr Träume realisieren 
Dein 3. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

1 Video über
Selbst- und Fremdsabotage
+ Einführung in eine gute Selbstorganisation

Hältst Du Dich insgesamt für viel zu chaotisch, zu inkonsequent, für viel zu viel in Dir selbst? So das Du Dir eh nicht zutraust Deine Träume ganz zu realisieren?

Weil Du Dich sowieso nur schwer organisieren kannst, immer was dazwischen kommt, Du Dich von Dir ablenken lässt und deswegen Deine Pläne zu schnell aufgibst?

Wenn Du bisher nur Selbstsabotage kennst und Dir die Schuld für Alles Mißlingen gibst, dann erfahre was Fremdsabotage bedeutet und wie Du Dich zur Wehr setzt. Damit Du Deine Träume realisieren kannst. 

Foto © Antonio Lainez  – Unsplash.com

Mehr Erfüllung leben 
Dein 4. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

4 kurze Videos über Deine
körperlichen, mentalen,
sozialen & seelischen Bedürfnisse + 4 Tipps, um
sie besser zu stillen.

Kannst Du Dir nur schwer etwas Gutes gönnen, an Dich denken und etwas für Dich tun?

Überhörst Du oft Deine eigenen Bedürfnisse und stellst Dich selbst zurück, weil es Dir viel leichter fällt für Andere etwas zu tun? Doch fühlst Du Dich meist leer und unzufrieden und möchtest gern besser für Dich da sein? 

Sieh Dir 4 kurze Videos zu Deinen Bedürfnissen an und lerne mit 4 Tipps Deine Bedürfnisse besser zu erkennen und zu stillen. 

EGOismus

Stärke leben

Selbstbestimmung

Träume realisieren

Erfüllung

für Dich

EGOismus

Stärke leben

Selbstbestimmung

Träume realisieren

Erfüllung

für Dich

Wenn es Dir sehr schwer fällt egoistisch zu sein,
an Dich zu denken,
bei Dir zu bleiben,
Deins zu machen
und stark für Dich zu handeln,

inspirieren Dich die 4 Schritte und die Angebote in der Stärkungs-Akademie Dich für Dich einzusetzen und Dir das Leben aufzubauen, das Du leben willst.

Damit Du nicht nur von Deinem Leben träumst, sondern Deine Träume realisierst, weil Du Dir gesunden EGOismus erlaubst.

Auch wenn Du im Moment in einer Situation feststeckst aus der Du keinen Ausweg siehst und kurz davor bist aufzugeben. Am liebsten alles hinschmeißen willst, weil alles so schwer geht. Nimm Dir jetzt die Zeit für Dich. Gerade wenn Du Stärkung gut gebrauchen kannst, werden Dir die Inspirationen, um an Dir dran zu bleiben.

Registriere Dich für den Members-Bereich der Stärkungs-Akademie und lerne gesunden EGOismus.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.