fbpx

Mit 4 Schritten gesunden EGOismus lernen.

Online COACHING im kostenfreien Membersbereich der Stärkungs-Akademie

Mit Sandra Carmen Gardlo

Wie Du leichter an Dich denken kannst ohne Dir egoistisch vorzukommen.

Erfahre in dem Online COACHING warum gesunder EGOismus so wichtig ist und wie Du ihn in Dir stärkst.

I

Registriere Dich hier kostenfrei für die 4 Schritte um gesunden EGOismus zu lernen.

Tauche tief ein in Dein

ICH
EGO
SEIN

und stärke Dich. 

Foto © Emma-Paillex  – Unsplash.com

Tauche tief ein in Dein

ICH
EGO
SEIN

und stärke Dich. 

Foto © Emma-Paillex  – Unsplash.com

Damit Du Dein saugeiles Leben so führen kannst, wie Du es willst, ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben oder Dir Gedanken über Andere zu machen, benötigst Du als Erstes eine Qualität und das ist gesunder EGOismus. Damit Du Dir erlauben kannst stark für Dich zu handeln.

Zu welcher Sorte von ‚nicht‘-egoistischen Menschen gehörst Du?

Zu den Menschen, die nur von sich reden? Die nur ihre Sichtweise sehen? Die nur bei sich selbst sind? Die zu Allem und Jedem eine Meinung haben? Und Dir diese Meinung aufdrücken wollen? Die Andere klein machen und Alles und Jeden kontrollieren müssen? 

Hältst Du diese Menschen für egoistisch? Sie sind es in ungesunder Weise, weil sie sich eben nicht wirklich mit sich selbst beschäftigen, sondern nur so tun als ob. Solche Menschen haben ihr ICH, ihr EGO noch gar nicht entwickelt, weil sie sich noch nie Gedanken über ihr eigenes SEIN gemacht haben. Sie leben nur die Fassade, die sie sich aufgebaut haben, um ihre eigene Unsicherheit zu überdecken und sind noch ganz weit weg von gesundem EGOismus und Persönlichkeitsentwicklung.

Oder gehörst Du zu Denjenigen, die selbst-los handeln, die ihr Selbst an den Nagel gehängt haben, um für Andere da zu sein. Die immer sofort aufspringen, wenn Andere ihre Hilfe benötigen? Die sich aufdrängen und sehr vereinnahmend sein können?

Hältst Du diese Menschen für nicht-egoistisch? Natürlich sind auch sie ungesund egoistisch. Sie lenken sich von sich selbst ab und beschäftigen sich auch nicht mit sich selbst.

Wo stehst Du? 
Bist Du egoman oder eher selbst-los?

Weder noch. Doch wahrscheinlich hast Du Dich in beiden Polen erkannt, weil Du mit Allen mitfühlst und genau deswegen so schwer bei Dir bleiben kannst. Aus Dir heraus kippst, weil Du soviel wahrnimmst und Alles erkennst und in Dir fühlst und mitschwingst. Und dann den Fehler bei Dir suchst.

Da ist jedoch kein Fehler. Denn Du liest diese Zeilen und kümmerst Dich um Deine Persönlichkeitsentwicklung. Du bist also bemüht Dich selbst besser zu erkennen. Du  brauchst Du nur Eines. Stärkung.

Und genau deswegen bist Du hier.
In der Stärkungs-Akademie.

Wenn Du Dir Gedanken über Andere machst, dann tust Du das nicht um sie zu kontrollieren oder Dich aufzudrängen, sondern um sie zu beschwichtigen, damit sie Dich weder klein reden, noch Dich vereinnahmen und das ist der große Unterschied. Und genau diesen Unterschied erkennst Du, wenn Du Dich erkennst. Wenn Du tief in Dein ICH, EGO und SEIN eintauchst, damit Du Dich nicht mehr irritieren lässt, sondern an Dir dran bleibst.

Ich freue mich auf Dich,

Sandra Carmen

• Wenn Du viel besser für Andere handeln kannst als für Dich selbst und Dich ständig leer in Dir fühlst.

• Wenn Du Dir nur sehr schwer erlauben kannst, Dir etwas zu gönnen und gleich ein schlechtes Gewissen hast, wenn Du zuerst an Dich denkst.

• Wenn Du Dir mehr Gedanken über Andere machst, als über Dich und nicht gut bei Dir bleiben kannst.

Wenn Du mehr für Dich da sein willst und stark für Dich handeln möchtest.

Im kostenfreien Membersbereich der Stärkungs-Akademie erwarten Dich:

Im kostenfreien Membersbereich der
Stärkungs – Akademie erwarten Dich:

b

5 Lektionen

Die Lektionen zeigen Dir leicht aufnehmbar mit Bildern, Text und Audios die 4 Schritte.

I

Videos

Du erhältst für jeden Schritt ein oder mehrere Videos, mit denen Du die Hintergründe leicht  verstehst. 

z

Deine POWERWORDS

Mit den POWERWORDS setzt Du Deinen Fokus auf Dich und stärkst Dich mit der Macht von Worten.

Z

Wertvolle Tipps

In den Lektionen erhältst wertvolle Tipps, um leicht an Dich zu denken.

5 Emails

Die Emails leiten Dich täglich in die Lektion, um gut dran zu bleiben.

Gespräche

Direkt in einem  kostenfreien Gespräch über Deine Ergebnisse sprechen.

Für mich selbst war das Lernen von gesundem EGOismus der wichtigste Schritt in meinem Leben, denn erst durch ihn konnte ich mir meine Stärke zurückholen, an meinen Träumen dran bleiben und wie das auch für Dich geht, zeige ich Dir hier in der Stärkungs-Akademie. 

Wird Dir manchmal alles zuviel? Denkst Du oft, das Du nicht stark
genug bist?

Um dran zu bleiben und Dich durchzusetzen?

Zweifelst Du immer wieder an Dir selbst? 

Und gibst Dich oder Deine Träume auf, wenn etwas nicht sofort klappt und suchst den Fehler bei Dir?

Lerne jetzt Gesunden
EGOismus

Lerne jetzt
Gesunden
EGOismus

und geh 4 Schritte im kostenfreien Membersbereich, damit Du stark für Dich handeln kannst und Deine starke PERSÖNLICHKEIT lebst.

Mehr Stärke leben 
Dein 1. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

3 kurze Videos
SELBSTWERT
TATKRAFT
DURCHSETZUNGsvermögen

+ 6 SELBSTMotivationen

Wenn Du Dich oft zurückhältst und nicht so stark handelst, wie Du möchtest, hilft Dir diese Lektion zu erkennen warum es Dir schwer fällt Dich für Dich einzusetzen und zu zeigen, wie stark Du wirklich bist.

Mehr Selbstbestimmung 
Dein 2. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

1 Video zu dem persönlichen Thema auf der Stirn, das im Hintergrund Dein Leben gestaltet.

+ Erklärung welche 4 Ursachen Dein eigenes Leben verhindern.

Um die Türen zu öffnen, die für Dich bestimmt sind, blickst Du in dieser Lektion tief auf die Themen im Hintergrund. Denn nicht alle Türen lassen sich mit Fleiß, Dranbleiben oder über Dein Denken öffnen. 

Mehr Träume realisieren 
Dein 3. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

1 Video über
die 2 größten Saboteure
Deiner Träume

+ Einführung in eine gute Selbstorganisation

Wenn Dich immer wieder bestimmte Schwierigkeiten verzweifeln lassen und Du nach der Ursache suchst, erfährst Du in dieser Lektion, was Du tun kannst, um Dich nicht von Deinen Träumen ablenken zu lassen. 

Mehr Erfüllung leben 
Dein 4. Schritt für Deine starke PERSÖNLICHKEIT und für gesunden EGOismus

4 kurze Videos über  Deine körperlichen, mentalen, sozialen & seelischen Bedürfnisse

+ 4 Tipps, um sie besser zu stillen.

Wenn Du Deine eigenen Bedürfnisse oft zurückstellst und gut für Andere da sein kannst, Du jedoch nur schwer für Deine eigene Erfüllung handeln kannst, lernst Du mit 4 Tipps mehr inneren Frieden in Dir zu spüren. 

EGOismus

Stärke leben

Selbstbestimmung

Träume realisieren

Erfüllung

für Dich

EGOismus

Stärke leben

Selbstbestimmung

Träume realisieren

Erfüllung

für Dich

Wenn es Dir sehr schwer fällt egoistisch zu sein,
an Dich zu denken,
bei Dir zu bleiben
und stark für Dich zu handeln,

inspirieren Dich die 4 Schritte und die Angebote in der Stärkungs-Akademie Dich für Dich einzusetzen und Dir das Leben aufzubauen, das Du leben willst.

Damit Du nicht nur von Deinem Leben träumst, sondern Deine Träume realisierst, weil Du Dir gesunden EGOismus erlaubst.

Auch wenn Du im Moment in einer Situation feststeckst aus der Du keinen Ausweg siehst und kurz davor bist aufzugeben. Am liebsten alles hinschmeißen willst, weil alles so schwer geht. Nimm Dir jetzt die Zeit für Dich.

Gerade wenn Du Stärkung jetzt gut gebrauchen kannst, helfen Dir die Inspirationen an Dir dran zu bleiben.

Dein Ergebnis:

Das Resultat für Dich nach den 4 Schritten:

Mehr Stärke
Du hast erkannt warum Du angefangen hast Deine Stärke zurückzuhalten und fühlst Dich motiviert das jetzt zu ändern.

• Mehr Selbstbestimmung.
Du konntest tief auf die 4 Ursachen blicken, die Dir die Türen versperren durch die Du für Dein eigenes Leben gehen willst.

• Mehr Träume realisieren.
Dir sind die 2 größten Saboteure auf dem Weg in Deine Träume bewusst und kannst sie verhindern.

• Mehr Erfüllung
Du hast leicht umsetzbare Möglichkeiten kennengelernt, sorgsamer mit Dir selbst in Deinem Alltag umzugehen.

Dir ist gesunder EGOismus nicht mehr peinlich, sondern es ist für Dich in 4 Tagen + heute selbstverständlicher geworden an Dich zu denken und an Dir dran zu bleiben.

Registriere Dich für den Members-Bereich der Stärkungs-Akademie und lerne gesunden EGOismus.

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.