Wie wäre es, wenn es gar nicht an Deinem Mindset liegt, dass Dein GELDFLUSS noch nicht so zu Dir fließt, wie er eigentlich sollte?

Sandra Carmen Gardlo

Kostenfreies Video

Vielleicht hast Du, genauso wie ich, schon oft sehr merkwürdige Dinge erlebt, wenn Du voll in Deinem Geldfluss drin warst oder kurz davor standest, das sich Alles wunderbar entwickelt und ab da lief plötzlich Alles schief. Schwierigkeiten ohne Ende z.B. wurden keine Emails mehr verschickt, Einladungskarten kamen nicht an oder die Technik funktionierte überhaupt nicht und alle Interessent*innen waren auf einmal weg. Oder die Anzeigen liefen nicht und es kamen gar keine Interessent*innen oder oder oder…..

Meistens geben wir uns selbst die Schuld, wenn wir viele Schwierigkeiten erleben oder etwas partout nicht klappt, obwohl wir uns bemühen und versuchen uns dann noch mehr zu optimieren. Noch besser zu werden.

Doch wie wäre es, wenn das gar nicht die Lösung ist?
Wenn es um etwas ganz Anderes geht?

Natürlich ist eine gute Einstellung zum Geld, ein gutes MoneyMindset und eine gute Fähigkeit zu Manifestieren und Vieles mehr wichtig, um Geld mit dem eigenen Schaffen zu verdienen. Doch als empathische und feinfühlige Menschen können wir das Alles meistens sehr gut meistern. Doch wieso klappt es dann trotzdem nicht mit dem Geld?

„Diese Frage hat mich selbst lange Zeit beschäftigt, weil ich immer wieder sehr krasse und merkwürdige Schwierigkeiten erlebte und es hat sehr lange gedauert bis ich heraus fand woran das wirklich lag, denn viel zu lange hatte ich den ‚Fehler‘ nur bei mir gesucht.

Und vielleicht ist das bei Dir auch so? Vielleicht ist meine Erkenntnis genau die Lösung, die Dir jetzt wirklich hilft.“

Sandra Carmen

I

Erfahre in dem Video welche Lösung ich gefunden habe, wenn Dein GELDFLUSS nicht zu Dir fließt und was Du tun kannst.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für Video und Audio werden Cookies gesetzt.
Musik www.Audionautix.com Creative Commons: 3.0 License

Sandra Carmen Gardlo

Deinen GELDFLUSS befreien

Für Empath*innen
& feinfühlige SOLOPRENEURE

Für Empath*innen
& feinfühlige SOLOPRENEURE

Gerade für Empath*innen sind Übergiffe auf die Geldenergie keine Seltenheit, sondern allgegenwärtig und mit dem besonderen Moneytraining KICKOUT befreist Du Deinen GELDFLUSS, damit Du endlich genau das empfangen kannst, was zu Dir gehört.

Du erhältst 4 Schritte zur leichten Befreiung von Deinem GELDFLUSS und eine hochwirksame Meditation zur Energetisierung Deines besten Angebotes, um Kund*innen begeistert anzuziehen, weil sie den SOG spüren.

Gerade für Empath*innen sind Übergiffe auf die Geldenergie keine Seltenheit, sondern allgegenwärtig und mit dem besonderen Moneytraining KICKOUT befreist Du Deinen GELDFLUSS, damit Du endlich genau das empfängst, was zu Dir gehört.

Du erhältst 4 Schritte zur leichten Befreiung von Deinem GELDFLUSS und eine hochwirksame Meditation zur Energetisierung Deines besten Angebotes, um Kund*innen begeistert anzuziehen, weil sie den SOG spüren.

KICKOUT
Moneytraining

für Deinen
GELDFLUSS

Moneytraining
KICKOUT

► Ja, ich möchte mich in meinen GELDFLUSS hinein stellen, um zu empfangen.

► Ja, ich will endlich die Ursache lösen, warum mir meine Geldenergie weggefischt wurde.

► Ja, ich hole mir jetzt meine Geldenergie zurück.

Damit ich mich nicht mehr umsonst abarbeite und mein Verdienst auch bei mir in Fülle ankommen kann.

Registriere Dich hier für den Newsletter

EMPATHISCH

EMPATHISCH

von Sandra Carmen Gardlo