Seite wählen

Sandra Carmen Gardlo

Meditationen

 Für Deine Entspannung.

 Meditationen haben eine Sofortwirkung.

Weil Du in vollkommen entspannter Haltung schnell & leicht so kreieren kannst, wie Du es wirklich willst, ohne den extrem belastenden Stress aus Deinem Alltag und das lähmende GefühlsCHAOS mit in Deine Manifestationen mit einfließen zu lassen.

Du spürst sofort wunderbare Entspannung in Dir.

„Ich liebe Meditationen und nutze sie selbst jeden Abend, weil ich weiß, wie wirkungsvoll und gleichzeitig entspannend es ist mit dem Unterbewusstsein und dem Körper meditativ zu kreieren.“
Sandra Carmen

Im SHOP findest Du wunderbare SHIRTS für Dich.
von Sandra Carmen Gardlo

Meditation FRAU
WILD

Meditation MANN
LIGHTS ON

Meditation FRAU
BUNT

Meditation FRAU
PINK

Meditation MANN
HERZEN

Meditation MANN
SCHWARZ

Meditation MANN
PETROL

Meditation FRAU
ROSA

Meditation MANN
WILD

Meditation MANN
GELB

Meditation MANN
BUNT

Meditation FRAU
LIGHTS ON

Folge mir auf Facebook • Instagram • Pinterest • Youtube

Merke Dir diese Seite auf Pinterest.