fbpx

Fotos © esther-wiegardt, wes-hicks, mohamed-nohassi, felix-russell-saw-Unsplash.com

Fotos © esther-wiegardt, wes-hicks, mohamed-nohassi, felix-russell-saw-Unsplash.com

Als Frau in 7 Wochen mehr Erfüllung in Deiner Beziehung erleben und Dich von Deinem Mann geliebt fühlen.

Fotos © ArtFamily und DURIS Guillaume-Fotolia.com

• Hast Du keine Lust mehr auf Beziehungsstress?

• Dich anschreien zu lassen oder ignoriert zu werden?

• Und mit Allem irgendwie doch alleine dazustehen? 

Fotos © ArtFamily und DURIS Guillaume-Fotolia.com

• Möchtest Du nicht mehr erziehen müssen?

• Und statt dem kleinen Jungen einen Mann an Deiner Seite haben, der auch Dich stärkt?

• Bist Du oft enttäuscht, weil es so anstrengend ist, um die Aufmerksamkeit Deines Mannes zu kämpfen? Oder hast Du schon aufgegeben, das er bemerkt, wie toll Du bist?

• Musst Du ständig NEIN sagen, weil er zwar gut für sich einfordern kann, dafür aber kaum geben? Und fällt es Dir eher schwer, das auszudrücken, was Du brauchst?

• Auf Dich aufmerksam zu machen und deutlich zu zeigen, das er Dir eben nicht das gibt, was Du gern hättest? Was Dich wirklich nähren würde?

Wenn Du Dich oft leer und ausgelaugt fühlst, weil Du nicht das zurück erhältst, was Du brauchst, dann bist Du hier genau richtig.

Es ist nicht leicht, doch es ist möglich Deinen Mann so zu coachen, das er Dir das gibt, was Du als Frau brauchst.

Dafür bekommst Du in 7 Wochen einen Weg, der funktioniert. Auch bei Dir.

Übernimm Verantwortung für das Gelingen Deiner Beziehung.
Und nimm nicht Alles einfach so hin, wie es derzeit ist.
Du kannst es verändern und zwar genauso, wie Du es willst.

Damit Du bekommst, was Du als Frau brauchst. 

Übernimm Verantwortung für das Gelingen Deiner Beziehung. Und nimm nicht Alles einfach so hin, wie es derzeit ist. Du kannst es verändern und zwar genauso, wie Du es willst.

Damit Du bekommst,
was Du als Frau brauchst. 

Auf Händen getragen werden.

Buche Dir 7 Wochen für Deine starke Beziehung und mehr Erfüllung für Dich.

Masterclass starke Beziehung als GruppenCOACHING oder EinzelCOACHING 

Der nächste Starttermin ist der März 2020 

Foto © mohamed-nohassi-Unsplash.com

Reserviere Dir jetzt Deinen persönlichen Termin für ein kostenfreies Beziehungsgespräch mit mir.

Wir reden über Deine Beziehung und finden gemeinsam heraus, ob die Masterclass als Gruppen COACHING für Dich passt oder ob Du lieber im Einzelcoaching den Weg mit mir gehen möchtest.

Video und Audio sind eingebettet und es werden Cookies gesetzt.
H
intergrundmusik in den Videos und Audios: © Audionautix.com

Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

„Ich selbst habe einige Beziehungen gelebt, war verheiratet und jedes Mal ging es mir in den Beziehungen schlechter als allein. Jedes Mal hat es mich angestrengt und belastet, denn ich habe mich nicht gesehen, nicht wertgeschätzt und nicht ausreichend geliebt gefühlt. Und ich dachte viel zu lange, das liegt an mir. Ich muss mich nur selbst mehr lieben, dann klappt es auch mit den Beziehungen. Doch das ist Blödsinn, denn es lag gar nicht an mir, sondern daran, dass ich dachte ein Mann weiß, wie er mit einer Frau umgehen muss, damit sie sich geliebt und wertgeschätzt fühlt. Und genau das ist eben nicht so. Woher sollte ein Mann das wissen. Er kann es nur von seiner Frau lernen.“

Dein Mann kann nur von Dir lernen, was Du brauchst und dafür ist es wichtig, das Du Forderungen stellen kannst. Dich traust für Dich einzustehen und Dich nicht nur um Deinen Mann zu bemühen, sondern ihm beizubringen, wie er Dich mit seiner Liebe stärkt.

Du wirst in der Masterclass im umfangreichen Membersbereich die Hintergründe verstehen und in den GruppenCOACHINGs trainieren Deinen Umgang mit Deinem Mann zu verändern. Damit Du in Deinem Alltag sofort umsetzen kannst. Buchst Du Dir die Masterclass VIP sprichst Du zusätzlich 1x die Woche mit mir über Deine ganz persönliche Situation in Deiner Beziehung und findest individuelle Lösungen. 
Ja, zur Entwicklung Deiner starken Beziehung gehört auch das Stärken der eigenen Persönlichkeit, denn die benötigen wir, um nicht sofort bei den ersten Schwierigkeiten aufzugeben oder uns selbst aufzugeben, sondern wir können dran bleiben an uns und unseren Träumen, an dem Leben, das wir leben wollen. Mit dem Mann an unserer Seite, der uns das gibt, was wir brauchen, um uns geliebt zu fühlen.
In den 7 Wochen der Masterclass starke Beziehung zeige ich Dir,
wie Du Deinen Mann coachen kannst, damit er Dir das gibt,
was Du brauchst, ohne das Du ständig darum kämpfen musst. 
Dein Mann ist anders konditioniert als Du, deswegen geht er mit Menschen ganz anders um, als Du es als Frau brauchst.

Und nur Du kannst ihm zeigen mit welchem Verhalten er Dich stärkt, erfüllt und glücklich macht.

Dein Mann weiß nicht, was Du als Frau wirklich von ihm brauchst und auch nicht, wie er es Dir geben kann. Aber er kann es von Dir auf eine Weise lernen, die er annehmen kann, um das Leben mehr zu genießen und Euch als Paar eine stärkende Basis aufzubauen, die Dich als Frau ausreichend nährt.

Die Masterclass starke Beziehung bietet Dir:

b

7 Lektionen

In den ausführlichen Lektionen verstehst Du die Hintergründe für das weibliche und männliche Kollektiv und lernst Dein Verhalten und das Deines Mannes Dir gegenüber zu verändern.

I

7 Videos

Die Videos bringen Dir die Zusammenhänge von FRAU und MANN näher, damit Du leichter handeln kannst und lernst Dich für Dich einzusetzen und mehr zu Dir zurückfließen kann. 

7 LIVE Trainings

In den LIVE Trainings trainieren wir in der Gruppe direkt. Damit Du sofort umsetzt und nicht nur blanke Theorie lernst. Dabei werde ich coachen und Dir durch den Transformations-Prozeß helfen.

7 Aufgaben

In jeder Woche erwartet Dich eine Aufgabe, die Du gut umsetzen kannst, um sofort Verbesserungen in Deiner Beziehung zu erreichen.

7 Meditationen 

Die Meditationen ermöglichen Dir die Schritte leichter in Dir und Deinem Alltag zu integrieren und Dein Mann kann sie mithören. 

7 Emails

Du erhältst wöchentlich eine Email, die Dich direkt in die jeweilige Lektion leitet. Damit Du gut dran bleiben kannst und nichts verpasst.

Lieben und geliebt werden. 

Endlich genau die erfüllende Beziehung führen, nach der Du Dich immer gesehnt hast.

In der Masterclass VIP erhältst Du zu dem gesamten Umfang im Membersbereich und dem GruppenCOACHING persönliche 1:1 Gespräche mit mir via Live Video.

7 persönliche 1:1 Gespräche

 

Foto © felix-russell-saw-Unsplash.com

• Mit 6 Schritten erreichst Du mehr Erfüllung für Dich in Deiner Beziehung.

• Löst sanft und bestimmt die Rebellion Deines Mannes auf.

• Setzt Deine Regeln und achtest darauf, das sie eingehalten werden.

• Lernst Dich auf dem weiblichen Weg konsequent durchzusetzen.

• Löst das kollektive Frauen- und Männerthema auf.

• Erkennst genau die Hintergründe und kannst so gegensteuern.

Viele Männer rebellieren gegen ihre Frauen. Wollen ihr eigenes Verhalten nicht verändern, wollen herrschen, gewinnen und sich durchsetzen. Und das liegt nicht an Dir. Das wird auch nicht besser, wenn Du noch hübscher, noch schlanker, noch besser angezogen bist. 

Nein, das bringt rein gar nichts.

Du wirst niemals das Interesse Deines Mannes für Dein Sein über Dein Aussehen erwecken. Doch Du kannst ihn coachen, damit er seinen Fokus erweitert. Denn Dein Denken als Frau ist anders. Du nimmst mehr wahr, Du verstehst die Zusammenhänge und kannst Deinen Mann dafür öffnen, denn in der Männerwelt kann er das nicht lernen. Er kann jedoch über Dich lernen und wie Du das tun kannst ohne zu erziehen, ohne zu schreien, ohne wütend zu werden, sondern wirklich Du selbst zu bleiben, zeige ich Dir hier in 7 Wochen und Du trainierst die 6 Schritte, die notwendig sind, um die Veränderungen zu erreichen, die Du willst.

Du darfst Dich darum bemühen in Deiner Beziehung,
genau das zu erhalten, was Dich zufrieden macht.

 

Und Erwartungen an Deinen Mann haben.

N

In 7 Wochen mehr Erfüllung in Deiner Beziehung erleben und Dich als Frau geliebt, gesehen und wertgeschätzt fühlen.

Zeitaufwand in einer Woche ist ca. 3 Stunden. Mit dem Durcharbeiten der Lektion, dem Hören der Meditation und dem GruppenCOACHING.

Der Inhalt ist digital.
PC, Tablett, Handy optimiert.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wann startet die Masterclass?
Die Masterclass startet am Montag den 01.04., doch Du startest sofort mit Deiner Buchung und erhältst nach Deiner Bezahlung ein Passwort für Deinen Zugang zu der Willkommenslektion und kannst beginnen sie durchzuarbeiten. Das erste GruppenCOACHING findet am Mittwoch den 03.04. um 19.00 Uhr über ZOOM statt.
Für das Einzelcoaching reservierst Du Dir Deine Termine für die Gespräche im VIP-Bereich. 

Pro Woche, immer Montags, wird Dir die jeweilige Lektion freigeschaltet. Du erhältst dafür eine Email von mir.

Wie lange habe ich Zeit den Membersbereich durchzuarbeiten?
Du kannst die 7 Wochen so oft wiederholen, wie Du willst, Dein Zugang bleibt auch nach dem Beenden der Masterclass 1 Jahr bestehen, damit Du immer wieder darauf zugreifen kannst. Die Meditationen, Dokumente und eine Zusammenfassung des Inhaltes ist für Dich zum Herunterladen parat.

Was passiert, wenn ich zu einem GruppenCOACHING nicht kann?
Den Inhalt findest Du in den Lektionen, doch Du verpasst die Möglichkeit den jeweiligen Schritt direkt zu trainieren. Eine Aufzeichnung der Sessions wird es nicht geben, weil es dabei nicht um Wissen geht, sondern um selbst tun und direkt in die Handlung kommen. Von daher ist es für Dich selbst wichtig an diesen Terminen dabei zu sein.

Hast Du mehr Fragen? Schau hier in den FAQs.

Dein besonderer BONUS
für den 2. Schritt

Du erhältst das Online COACHING GANZSATTSEIN im Wert von 349,- Euro für mehr Erfüllung als BONUS zur Masterclass dazu.

Die Befriedigung Deiner körperlichen, mentalen, sozialen und seelischen Bedürfnisse ist für Deine Beziehung genauso wichtig, wie für Dich als Frau.

Erfahre, was Dich im Online COACHING erwartet. →→

Lerne Deinen Mann

mit 6 Schritten

zu coachen,

damit er Dir geben kann,
was Du als Frau brauchst.

In der Masterclass trainierst Du in jedem LIVE Training jeden Schritt 
und erhältst die Hintergründe für Dein Verstehen in der Lektion
im Membersbereich mit einer Aufgabe, Meditation und einem Video.

Masterclass starke Beziehung
GruppenCOACHING
Für 1097,- Euro inkl. Mwst. 
einmalige Zahlung oder in 4 Raten  

Masterclass VIP
EinzelCOACHING
Für 1890,- Euro inkl. Mwst. 
einmalige Zahlung oder in 2 Raten  

Der nächste Start ist der März 2020

Der Verkauf findet über Digistore24.com statt.
Du benötigst eine Kamera und ein Mikro für das Training. (PC, Tablett, Handy möglich)

Du kannst Dir hier Dein kostenfreies Beziehungsgespräch mit mir reservieren und wir reden über Deine Beziehung und finden gemeinsam heraus, ob die Masterclass als Gruppen COACHING für Dich passt oder ob Du lieber im Einzelcoaching den Weg mit mir gehen möchtest.